Dass sich gar nix tut, kann man nicht sagen, ein bisschen ruhiger wars in den letzten Wochen – also bei uns, nicht generell, leider. Aber untätig waren wir deshalb nicht.

Unser Weg hat uns immer wieder nach Raiding ins Burgenland geführt. Dort haben wir unser neues Album „ALBEDO“ mit unserem Haus- und Hof-Tonmeister Christoph Burgstaller im herrlich klingenden Liszt Saal aufgenommen. Erscheinen wird das schöne Stück am 24. Juni, ein Exemplar sichern kann man sich ab sofort – dann kommt die signierte CD mit einem kleinen Geschenk noch vor der Veröffentlichung direkt nach Hause.

Wer Lust hat, Federspiel wieder einmal live zu hören, ist am kommenden Samstag 23. April in St. Pölten in der Bühne im Hof herzlich Willkommen – quasi Einstandskonzert in Österreich für Christoph Moschberger und Christian Amstätter. Juhuuu!

Wem das zu umständlich ist – ab Mai sind wir wieder unterwegs, wohin uns das Federspiel-Mobil auch bringen wird, dazu bald mehr.

Eure Federspieler
Simon, Philip, Christoph, Frédéric, Christian, Thomas und Roland.

News

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.