Die letzten Monate haben wir sehr schöne Konzerte spielen dürfen. Unter anderem, und vor ein paar Wochen erst, das 70 Jahre – Jubiläumskonzert der Jeunesse, welches am 24.10 um 19:30 auf Ö1 zu hören sein wird.  
Abseits der Bühne aber haben wir uns im Studio mit etwas ganz anderem beschäftigt.
Ein Album mit dem entschleunigten Namen “Von der langsamen Zeit” sollte hier entstehen. Musik für die urigste aller Zeiten – die Winter & Weihnachtszeit.
Am 22.November wird es veröffentlicht. (Dazu demnächst noch mehr)
Bis dahin ist es noch ein Stück und wir werden noch einige Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz spielen. Und wer es nicht bis zu uns schaffen sollte für den gibt es ein neues Musikvideo, auf dem wir gemeinsam mit dem Tonkünstler – Orchester zu hören & sehen sind.
Video

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.