In den Bergen, In Ägypten, Im Konzerthaus
Der Blick in die Ferne lässt sanft erahnen, wohin die nächsten Reisen gehen sollen.
Wir starten zunächst mit einer Jeunesse- Tour in den herbstlichen Westen;
kehren zurück ins vertraute Konzerthaus Weinviertel wo das Album „Smaragd“ entstand;
begeben uns in neues Terrain…zum ersten Male auf dem afrikanischen Kontinent;
spielen ein Benefizkonzert das durch eine Protagonistin der Filmproduktion „Die Zukunft ist besser als ihr Ruf“ (NGF) zustande kommt;
und landen zu guter Letzt im Wiener Konzerthaus, wo wir erstmalig im großen Saal, gemeinsam mit der wohl bekannten, und wohl auch schnellsten rumänischen Kapelle „Fanfare Çiocarlia“ den Abend gestalten werden.
So schauen unsere nächsten zwei Monate in etwa aus 😍
Liebe Federspiel,
seit ein paar Jahren höre ich immer wieder aus der fernen Schweiz rein in eure Musik (und Alma), bin auch mal an ein Konzert in Amriswil gekommen. Leider hatte es nur wenige Zuhörer, 20 Inklusive Küchenpersonal… was aber auch wieder ganz lustig und sehr familiär war- und natürlich wie immer wunderschön, verspielt, einfallsreich. Natürlich seid ihr ja, wenn man euch auf youtube verfolgt, inzwischen ein grosses Publikum gewohnt. Nun habe ich eine Frage/Bitte/Anliegen. Ich spiel in einer Band mit drei Saxophone, Akkordeon, Bass und Rhythmus. Wir sind auf der Suche nach einem schönen Walzer, der etwas her gibt für drei Bläser. Euer Walzer “Gedankenfrei auf der CD live im Wiener Musikverein gefällt mir sehr gut. Wäre es möglich, natürlich gegen Bezahlung, einen Notensatz dazu von Euch zu erhalten?
Mit freundlichen grüssen, Eva Pieth
Comments are closed.